Willkommen liebe Zielgruppe!

Wie erreicht man heutzutage seine Kunden, Nutzer, wenn Mails in der Kategorie Spam landen? Direktanrufe? Unverschämt. Postkarten, Wurfsendungen? Werden weggeschmissen. Es muss ein aktiver Beitrag der Nutzer, Kunden sein, der einem Vertrauen sichert - Empfehlungsmarketing ist das Stichwort, besser: Word of Mouth.

Um eins vorwegzunehmen: die Zielgruppe des Blogs ist sehr überschaubar. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, bist du auch nicht richtig. Ziemlich mager und Geld verdienen kann man damit auch nicht. Gibts denn noch andere Ziele? Kommunikation um der Kommunikation willen? Vielleicht. Schaun mer mal.

13.8.08 08:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen